WBG Start > Karriere > Ausbildung

Arbeiten bei der wbg Nürnberg

Immobilienkaufmann/frau

Unser Ausbildungsberuf

Starte Deine Karriere mit uns in der Welt der Immobilien!

Du suchst einen Ausbildungsplatz und interessierst Dich für Immobilien und alles, was damit zu tun hat? Perfekt, denn wir suchen motivierte, teamfähige und kontaktfreudige Auszubildende.


Die Ausbildung

Die Ausbildung bei uns zeichnet sich vor allem durch eines aus: Abwechslungsreichtum. Wenn Dir die Mischung aus Theorie und Praxis, kaufmännischen und technischen Inhalten sowie eigenverantwortlichem Arbeiten gefällt, dann bist Du bei uns genau richtig. 


Wir bieten

Dich begleitet ein nettes Ausbildungsteam, das Dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Neben der Vermittlung der Ausbildungsinhalte bekommst Du bei uns auch noch intensive Prüfungsvorbereitung, betriebsinternen Unterricht sowie eine attraktive Vergütung. Außerdem hast Du die Möglichkeit, dich für einen bundesweiten Azubiaustausch zu bewerben.

Wichtige Information: Für das Jahr 2018 sind unsere Ausbildungsplätze bereits vergeben.

 

Wir gestalten LebensRäume.