Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig. Deshalb haben wir für Sie das Mieterportal und die App Meine wbg ins Leben gerufen.
Als Mieter profitieren Sie von diesem zusätzlichen, kostenlosen Kommunikationskanal. Treten Sie über Meine wbg rund um die Uhr mit uns in Kontakt – schnell, unkompliziert, ohne Wartezeit, ohne Anruf, Mail oder Brief.
Ihre Vorteile
Ihre Wege zu uns
Sie können Meine wbg entweder über Ihren Internet-Browser am PC (Portal) oder Ihr Mobilgerät (App) aufrufen. Die Inhalte und Services sind gleich, egal mit welchem Gerät Sie darauf zugreifen. Sie müssen sich nur einmal registrieren und können anschließend sowohl das Portal als auch die App nutzen.
Ihre persönliche Registrierungsnummer haben alle Mieter bereits in einem Begrüßungsbrief erhalten. Falls Sie Ihren Begrüßungsbrief nicht mehr finden, können Sie Ihre Registrierungsnummer auch über folgendes Formular anfordern: „Registrierungsnummer anfordern“.
Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, erreichen Sie unser ServiceCenter unter 0911/ 80 04-18 00 Montag bis Donnerstag von 8-17 Uhr und Freitag von 8-12 Uhr.