Bei technischen Störungen - wie Heizungsausfall, Wasserrohrbruch oder anderen technischen Mängeln in der Wohnung, wählen Sie bitte die Störungsnummer unseres Reparaturservices:
Mo. - Do.: 07.30 Uhr - 16.15 Uhr
Fr.: 07.30 Uhr - 13.00 Uhr
und außerhalb der Öffnungszeiten:
Im Fall von Störungen an der Gasversorgung (z.B. bei Gasgeruch) wenden sich direkt und umgehend an die 24h-Störungsannahme der MDN Main-Donau Netzgesellschaft mbH unter der Rufnummer 0911/26 39 84.
Bei Störmeldungen der in Ihrer Wohnung eingebauten Rauchwarnmelder (zwei- oder dreimaliges Piepsen) wenden Sie sich bitte unter 08002/00 12 64 direkt an die kostenlose 24h-Hotline der Firma Techem. Verwenden Sie hierfür bitte NICHT das untenstehende Formular, sondern rufen Sie direkt bei der Hotline an.