WBG Start > Service > Mieterservice > Schadensmeldung

Technische Störungen und Schadensfälle melden

Wer hilft, wenn etwas kaputt geht

Schadensmeldung

Technische Notfälle

Bei technischen Störungen - wie Heizungsausfall, Wasserrohrbruch oder anderen technischen Mängeln in der Wohnung, wählen Sie bitte die Störungsnummer unseres Reparaturservices:

Telefon   800 - 44 66

Mo. - Do.: 07.30 Uhr - 16.15 Uhr
Fr.: 07.30 Uhr - 13.00 Uhr

und außerhalb der Öffnungszeiten:

Telefon   800 - 44 44


Schadensmeldung

Im Fall von Störungen an der Gasversorgung (z.B. bei Gasgeruch) wenden sich direkt und umgehend an die 24h-Störungsannahme der MDN Main-Donau Netzgesellschaft mbH unter der Rufnummer 0911/26 39 84.


Störungen der Rauchwarnmelder

Bei Störmeldungen der in Ihrer Wohnung eingebauten Rauchwarnmelder (zwei- oder dreimaliges Piepsen) wenden Sie sich bitte unter 08002/00 12 64 direkt an die kostenlose 24h-Hotline der Firma Techem. Verwenden Sie hierfür bitte NICHT das untenstehende Formular, sondern rufen Sie direkt bei der Hotline an.

Wir gestalten LebensRäume.