Wir helfen gerne weiter - in unserer App, im Kundencenter vor Ort oder am Telefon. Hier finden Sie alle unsere Angebote.
Über unser Portal und die App „Meine wbg“ können Sie rund um die Uhr mit uns in Kontakt treten und Daten anpassen.
Zur App
Unsere Kundenbetreuer:innen helfen Ihnen gerne persönlich in Ihrem KundenCenter weiter.
Mehr erfahren
Hier finden Sie wichtige Nummern für den Notfall. Von Schlüsseldienst bis Feuerwehr.
Zu den Nummern
Betriebskosten sind immer ein Thema. Wir versuchen, diese möglichst gering zu halten. Hier finden Sie mehr Infos.
Mit dem digitalen Haushaltsrechner behalten Sie den Überblick über Ihre monatlichen Ausgaben.
Erfahren Sie alles über unser wbg-eigenes Kabelnetz, das gegen Aufpreis auch Internet und Telefonie kann.
Hier finden Sie Informationsbroschüren und unsere Mieter-Zeitschrift „Wir für Sie“
Wir haben Formulare für Sie erstellt, die Sie gerne für Ihr Anliegen verwenden können.
Sie möchten einen Schaden in Ihrer Wohnung melden? Nutzen Sie das Schadensformular der N-ERGIE.
Zum Formular
Bei SIGENA wird Nachbarschaft lebendig… beim Mittagstisch, der Spielerunde und vielem mehr.
Wir suchen zur ehrenamtlichen Unterstützung Hausobleute, denen ihr Wohnumfeld am Herzen liegt.
Neue Wohnformen, miteinander Leben im Alter, betreutes Wohnen – das alles bietet die wbg.
Informieren Sie sich über Einrichtungen in Ihrer Nachbarschaft für die nächste Generation.
Unser Angebot für Sie geht weit über das eines gewöhnlichen Immobilienunternehmens hinaus. Überzeugen Sie sich selbst!
Zu unseren besonderen Angeboten
Wir haben die häufigsten Fragen unserer Kund:innen für Sie zusammengefasst und beantwortet.
Zu den FAQs
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Sie können Ihre Einstellung jederzeit aktualisieren. Datenschutzerklärung / Cookie-Richtlinie
Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.