Persönliche Terminvereinbarung für wbg Kunden

wbg Mieter werden gebeten, für persönliche Rücksprachen in den KundenCentern ab Montag, 09.11.20 bis auf Weiteres telefonisch Termine zu vereinbaren. Dazu stehen die Kolleginnen und Kollegen des ServiceCenters unter der allgemeinen Service-Rufnummer 0911/80 04-1800 zur Verfügung. Dabei handelt es sich um eine Vorsichtsmaßnahme, um Kunden und Mitarbeiter vor der Ansteckung mit dem Coronavirus zu schützen.

Die Regelung betrifft:

  • das KundenCenter NordOst, Leipziger Straße 48
  • das KundenCenter SüdOst, Reinerzer Straße 72 a
  • das KundenCenter NordWest, Johannisstraße 167
  • das KundenCenter SüdWest, Rothenburger Straße 184

Die KundenCenter dienen als Anlaufstellen für die rund 25 000 Bestandskunden. Für Reparaturmeldungen steht zusätzlich der Technische Service unter der Rufnummer 0911/800 4466 und für technische Notfälle außerhalb der allgemeinen Geschäftszeiten der technische Notdienst unter Rufnummer 0911/800 4444 zur Verfügung.

Für Wohnungssuchenden gilt, dass Bewerbungen für Wohnungen über die digitale Plattform entgegengenommen werden. Bei Fragen steht die Service-Rufnummer 0911/80 04-1800 zur Verfügung. Schriftliche Anfragen kann man per E-Mail an vermieterteam@wbg.nuernberg.de richten.

Anmeldung zum Presseverteiler 

Sie sind an unseren regelmäßigen Veröffentlichungen interessiert? Dann bleiben Sie immer up-to-date. Mit unserem Presseverteiler für Medien, Journalist:innen und PR Profis.

Jetzt anmelden

Ihr Ansprechpartner